ACS

Advanced Coffee Solution

Im Jahr 1962 fand nach mehreren Jahren der kontinuierlichen Erforschung neuer Produkte mit der Einführung des weltweit ersten Geräts zur Herstellung von Granita eine echte Revolutionierung des Marktes statt. Die Produktpalette wurde außerdem durch einen Heißgetränkebereiter für Trinkschokolade ganz aus Kupfer ergänzt.

Die ständige Untersuchung und Perfektionierung der Produktkomponenten führte 1983 durch die Markteinführung des ersten Granitageräts mit horizontaler Auslegung zu einer Umwälzung im Sektor der Granitageräte, durch die die Zubereitungszeit halbiert und die Herstellung optimiert werden konnte. Dieses Verfahren wurde bis heute nach und nach von allen Geräteherstellern übernommen..

Alle unsere Produkte werden ausschließlich in Italien hergestellt und als Komponenten verwenden wir das Beste, das der europäische Markt zu bieten hat.

1 bis 2 (von insgesamt 2)